Produkte

Die Systeme, die wir entwickeln und herstellen werden vor dem Verkauf gründlich getestet. Mit über 150 Systemen im Einsatz hat die Praxis gezeigt, dass unsere Systeme verlässlich arbeiten und kaum Service verlangen.

E-PTO type LARGE

E-PTO Large 70060H

Das System wird zwischen der Fahrerkabine und dem Fahrzeugaufbau montiert. Es ist als komplettes „Plug-In“ konzipiert und hat die Kapazität für einen ganzen Arbeitstag. Es basiert auf 700 Volt, was die Effizienz des Systems im Vergleich zu Systemen auf niedrigere Arbeitsspannung erhöht. Die meisten der derzeit in Betrieb befindlichen Banke-Systeme sind von diesem Typ.

Technische Spezifikationen

E-PTO type LARGE

E-PTO Typ TM36

Wie der E-PTO Large wird auch dieses System zwischen dem Chassis und dem Aufbau montiert. Es ist als volles "Plug-In" konzipiert, ist aber auch vorbereitet um, mit Hilfe eines zusätzlichen Wechselrichters oder Generators aufzuladen. Damit ist das System flexibler. Wegen der etwas geringeren Kapazität und niedrigeren Betriebsspannung ist das System 200 kg leichter und bietet eine freundlichere Kostenbasis. Mit 1,6 Meter Breite kann der E-PTO neben einer vertikalen Auspuffanlage montiert werden, um damit das Aufbauvolumen zu maximieren. Der Ladestecker ist serienmäßig auf der linken Seite (Fahrerseite).

Technische Spezifikationen

E-PTO CM22 120180U

Dieses System wird am Fahrzeugrahmen angebracht und ermöglicht einen längeren Fahrzeugaufbau. Das Produkt ist in zwei Boxen unterteilt, die Batteriebox und die Hydraulikbox, welche einzeln rechts und links am Chassis montiert werden können.

Technische Spezifikationen

E-PTO Typ TM18

E-PTO type TM18 und TM54

Sind dem TM 36-System ähnlich, bieten aber viel weniger oder viel mehr Energiespeicherkapazität. Die TM18 Kann als Alternative für 2-Achs-Lkw mit kleineren Aufbauvolumen oder Anwendung die weniger energieintensiv sind gewählt werden. Ist die Einsatz sehr energieintensiv dann bietet die TM54 Auskunft. Auf Anfrage ist ein TM72 verfugbar.

Technische Spezifikationen TM18

Technische Spezifikationen TM54

E-PTO CM29 und CM36 120240U

Diese Produkte sind vergleichbar mit dem CM22, haben aber eine höhere Kapazität. Die Hydraulikbox hat die gleichen Dimensionen, die Batteriebox ist aber länger und beim CM36 auch tiefer. Obwohl diese Systemen ursprünglich für Mobilkrane entworfen sind, können Sie auch bei Abfallsammelfahrzeuge zum Einsatz kommen.

Technische Spezifikationen CM29

Technische Spezifikationen CM36

E-PTO New 2017

E-PTO TCM54

Die TCM54 kombiniert ein TM54 mit einem zusätzlichen Powerpack der CM-Serie. Die beiden Elektromotoren können separate Pumpen ohne Leistungsbegrenzung antreiben. Dieses System wird in zwei Anwendungen verwendet. Der erste ist ein Seitenlader, bei dem der Schüttungs-arm und die Verdichtung beiden Geschwindigkeit behalten müssen, auch wenn der Systemdruck steigt. Der zweite ist ein Kranfahrzeug, bei dem die Verdichtung im Press-Müllwagen das Kranen von unterirdischen Behälter nicht verzögern darf.

Bitte kontaktieren Sie uns für Details

Für weitere Informationen zu Produkten, Anwendungen, technischen Spezifikationen oder einem Angebot

Products

The systems we design and manufacture are fully tested before they are released for sales. With more than 150 systems in operation, practice has proven that our systems are reliable and hardly require service.

E-PTO type LARGE

E-PTO Large 70060H

This system mounts in between the chassis-cab and the refuse body. It is designed as a full "Plug-in" that has the capacity to complete a day of work. It is based on 700 Volt which is more efficient compared to systems working on a "lower voltage". Most of the Banke systems which are currently in operation are of this type.

Technical specifications

E-PTO type TM36

Like the E-PTO large this system also mounts in between the chassis- cab and the refuse body. It is designed as a full "plug-in" but is also prepared to recharge with the help of an additional inverter or generator. This makes the system more flexible. Due to a little lower capacity and operating on a lower voltage level, the system is 200 kg lower in weight and provides a friendlier costing basis. With 1,6 meters width, the E-PTO can be mounted next to a vertical exhaust system to maximize body volume. The charging plug is standard on the left hand (driver) side.

Technical specifications

E-PTO CM22 120180U

This system mounts at the chassis frame and enables a longer refuse body. The system is split into two boxes, the battery box and the power box, which can be separately mounted left/right on the chassis frame.

Technical specifications

E-PTO type TM18

E-PTO type TM18 and TM54

Compare to the TM 36 system but provide much less or much more energy storage capacity. The TM18 can be chosen as an alternative for 2-axle trucks with smaller bodies or with application that are less energy intensive. The TM54 offers the solution for those applications which are really energy intensive. On request, a TM72 is available.

Technical specifications TM18

Technical specifications TM54

E-PTO CM29 and CM36 120240U

Compares to CM22 but with higher capacity. The power box has the same dimension but the battery box is longer and in case of the CM36 also deeper. These systems were originally designed for mobile crane applications but are also available for refuse applications.

Technical specifications CM29

Technical specifications CM36

E-PTO New 2017

E-PTO TCM54

The TCM 54 combines a TM54 with an additional powerpack of the CM series. The two electromotors can drive separate pumps without power limitations. This system will be used in two applications. The first is a side loader where the binlift-arm and the compaction both need to keep speed during collection, also when system pressures go up. The second is a crane vehicle where the lifting speed of underground containers may not be hindered by the compaction mechanism of the refuse truck.

Please contact us for details

For more information on products, application, technical specifications or a quote